SmartHome / Elektrik in Würzburg und Region

LogiHome steht für intelligente Gebäudetechnik für Jedermann! Wir sind ein junges, modernes und dynamisches Familienunternehmen, welches mit großer Leidenschaft & Begeisterung Ihre Projekte entwickelt.

Heiko Adelmann

CEO / SmartHome

Heiko ist der Gründer und CEO von LogiHome. Seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Elektrotechnik/SmartHome und sein handwerkliches Geschick zeichnen ihn besonders aus – Heiko ist unser „technisches Genie“

Hanna Cosar

CEO / Service

Hanna ist ebenfalls CEO von LogiHome und ist überwiegend für den Servicebereich zuständig. Auf Hanna kann man sich einfach immer verlassen – er ist ein echter "Schaffer“ und ist sofort an Ort und Stelle, wenn es brenzlig wird

Paulina Adelmann

Assistenz der Geschäftsleitung

Paulina ist für die allgemeine Büroorganisation, die Personalführung, das Marketing und Social Media zuständig – “Pauli" ist ein echtes Büro-Multitalent

Georgi Cosar

Projektleiter Elektrotechnik

Georgi ist ein echtes Arbeitstier und ein wahrer Teamplayer – sein Geschick und Organisationstalent dürfen auf keiner Baustelle fehlen

Sabine Fraj-Adelmann

Leitende Buchhalterin

Sabine pflegt mit großer Sorgfalt die Buchhaltung. Neben der “Buha” hat sie immer einen weisen Rat zur Hand – Sabine ist unsere gute Fee im Büro

Elektriker gesucht!

Auf dich ist Verlass? Du zeigst Engagement? Du hast Lust auf neue Herausforderungen? Dir ist eine harmonische Arbeitsatmosphäre wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Elektriker, die unser Team verstärken & auf unseren Baustellen tatkräftig unterstützen. Du hast dich in der Beschreibung wiedergefunden? Dann schicke uns doch gerne eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen:

Kontakt
0174/9283902
mail@logihome.de